Startet mit uns den 1. Chaostreff in Cottbus!

Foto: Maximilian Voigt

Wann: 28. Mai, 20 Uhr Wo: meet.okfn.de/chaostreffcb

Du findest die Arbeit des Chaos Computer Clubs gut? Du fühlst dich als Hacker? Du interessierst dich für Netzpolitik? Du schraubst gerne Sachen auf, um zu schauen, wie sie funktionieren? Du begreifst das Internet als deinen Lebensraum? Du bist Science Fiction-Fan? Du setzt dich für Datenschutz und Bürgerrechte ein? Du denkst gerne über die Zukunft nach?

Egal welche der Dinge auf dich zutreffen, Neugier ist entscheidend! Schalte dich am 28. Mai dazu und entscheide mit uns, wie ein Chaostreff in Cottbus aussehen kann. Alle sind willkommen und können sich einbringen.

Themenschwerpunkte fürs erste Treffen sollen sein:

  • gegenseitiges Kennenlernen
  • kreative Namensfindung
  • Identifikation möglicher gemeinsamer Projekte

Aufgrund der Pandemie können wir uns gerade nur online treffen, bald aber dann in den Räumen vom Fablab Cottbus.

Mitmachen

Du möchtest Teil unserer Werkstatt-Gemeinschaft werden, dich austauschen und die Werkzeuge sowie Maschinen nutzen? Dann werde Mitglied des FabLab Cottbus e.V.