Computer-Treff

Aus fablab Cottbus
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie löst man Probleme? Am besten gemeinsam! In unserer Mitmach-, Bastel- und Lernwerkstatt treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Monat zum Computer-Stammtisch. In dieser Selbsthilfegruppe für Menschen, die von ihrem Computer enttäuscht wurden, versuchen wir gerade zu biegen, was Windows wieder verbockt hat oder defekte Hardware wieder zum Laufen zu bringen. Wer darüber hinaus noch etwas lernen möchte, zum Beispiel über den Einsatz von frei verfügbarer Open-Source-Software, oder wer vielleicht mal etwas Programmieren ausprobieren möchte, kann sich bei uns interessante Anregungen abholen. Getränke und Nerds sollten ausreichend vorhanden sein. Teilnahme kostenlos.

nächste Termine

jeden zweiten Mittwoch im Monat 18-20 Uhr

  • 14.01.2015 18-20 Uhr
  • 11.02.2015 18-20 Uhr

Ansprechpartner

Nanu (nanu@fablab-cottbus.de)